Mittwoch, 13. Mai 2009

Paul´s Glas


Wir haben eine Jack Russel Terrier. Dieser heißt Paul und ähnelt den süßen
Hunde- Stempeln von Nancy. Natürlich bekommt er auch oft Belohnungen.
Diese lagen bis jetzt in einer Plastikdose. Ergo dachte ich mir, diese könnten etwas
dekorativer gelagert werden.





Gesagt ...getan !
Da fiel mir ein altes Glas in die Hände, dieses habe ich in unseren
Einrichtungsfarben rot-orange gepimpt. Nun steht es im Flur auf dem Schrank.
Koloriert habe ich mit einem Mix aus Polychromos/Prismas und Copics.
Die Nase und Pfötchen habe ich mit einem schwarzen 3D Liner hervorgehoben.

Paul gefällt es sehr und er weiß schon genau was da drin ist...lach

Diesmal sind es Kaustreifen.

4 Kommentare:

  1. Eine so tolle idee. Du bist Genial!!!!!
    Haben selber eine kleine pech schwarze katze.
    LG Sinikka

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Idee.... und total süß gemacht
    Ich glaube die mops ich mir für unsere Bonni...
    So ein Glas hab ich auch noch *glaub*

    LG Sonja xx

    AntwortenLöschen
  3. dein glas ist wirklich total klasse geworden!!

    lg
    nancy

    AntwortenLöschen
  4. What a nice idea Silke, and what a nice dog.

    Greetings Suze

    AntwortenLöschen