Freitag, 19. Juni 2009

Kater im Finkenwerder Fischerhemd....

Als Motiv für diese Geburtstagskarte, habe ich mir den süßen kleinen Maritimen-Kater von LeLo Design ausgesucht.
ich gestehe, ich mag eigentlich nicht so gerne Maritime Dinge (dafür wohne ich zu nah an der Nordsee *lach*) aber dieser kleine Kater hat es mir gleich angetan in seinem Finkenwerder Fischerhemd ^^
Es gibt halt doch ein paar schöne Maritime Dinge für mich....^^

<< close up >>
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende

4 Kommentare:

  1. die karte ist soo toll geworden!!

    lg
    nancy

    AntwortenLöschen
  2. die Karte ist ja knuffig!

    Viele liebe Grüße von der
    Stempelschnecke

    AntwortenLöschen
  3. Dieser stempel hat es mir auch angetan.....vieleicht weil ich stunden muss fahren bis ich mal an einen wasser komme.
    Schön coloriert.
    LG Sinikka

    AntwortenLöschen