Samstag, 27. Februar 2010

Minikärtchen und Hasen sind wieder da

Hallöchen,

heute kann ich nur ein Minikärtchen zeigen, welches auch noch einen Schönheitsfehler hat *seufz*, leider ist mir der Perlenpen verlaufen in der Blume :o(
Das Kärtchen selber habe ich mit den Spellbinders Quadraten ausgestanzt. Der Hintergrund ist gestempelt mit dem Schmetterling-Hintergrund, anschliessend habe ich ihn mit Copics ein wenig coloriert. Das Schäfchen habe ich mit Aquarellbuntstiften, den Twinklingsfarben und ein wenig mit den Spicaglitterstiften coloriert. Das Näschen wurde noch mit den 3D Stiften etwas hervor gehoben, deshalb sieht es gar so pink aus...ist es aber nicht.
Seit heute sind auch wieder die Häschen im Shop erhältlich!!


Vielen Dank fürs Vorbeischauen!

Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende!!

2 Kommentare: