Montag, 5. April 2010

Osterüberraschung für Pia


Ihr Lieben!

Ich wünsche euch einen frohen Oster-Montag.

Durch die Feiertage bin ich leider nicht viel zum Basteln gekommen.
Aber für die Kleine, die immer mit meinem Hund spazieren geht, hatte ich ja ein Osterkörbchen mit dem süßen Hasen gebastelt. Und da ich es nur vor die Tür gestellt habe, habe ich noch ein kleines Kärtchen dran gehangen, damit jeder weiß, für wen es ist.
Ich finde das Schaf soooooooo knuffig.
Und Pia hat sich riesig gefreut.

Alles Stempel sind von Lelo-Design.

***********************************************

Wish you a happy easter-monday.

Because of the holidays I couldn't really craft much.
Just a little tag for the gift, I have made a few days earlier.
The basket with the little bunny is for Pia, the little girl who goes with my dog for a walk.
And so I made a little card-tag with the cute lamb, so everybody knows, it is for Pia.


All stamps are from Lelo-Design.

1 Kommentar: