Dienstag, 25. Mai 2010

Schachtel aufgehübscht


Da ja gestern Pfingstmontag und somit Feiertag war, wollte ich in meiner freien Zeit meinen Basteltisch aufräumen. Dabei fiel mir diese Schachtel in die Hände, gerade als ich sie zur Seite legen wollte, kam mir der Gedanke sie ein wenig "aufzuhübschen".

Ich hatte schon vorgestern den Abdruck des niedlichen LeLo-Katerchens auf dem mit Spellis ausgestanzten Wellenkreis gesetzt und wusste dann nicht weiter damit - aber ich finde auf dieser Schachtel sieht er klasse aus ;o)

Meine Schwester hat bald Geburtstag und da wir uns eigentlich nichts schenken und ich auch nicht gerne "so ohne was" hingehe, werde ich ihr dort ein paar Champagner-Trüffel reinlegen, das LeLo Motiv ist doch wie gemacht dafür.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.

Liebe Grüße

1 Kommentar:

  1. *hihi*.. ja das mit dem Basteln anstatt aufzuräumen kenn ich *g*
    Sehr hübsches Schächtelchen! Und natürlich absolut PERFEKT zum Verschenken von Champagner Trüffeln! Da wird sich Deine Schwester sicher riesig drüber freuen!
    LG Sylvia

    AntwortenLöschen