Montag, 31. Mai 2010

Trist und grau?

Nö, mein heutiges Kärtchen ist grau und türkis ;o)

Heute habe ich mal das Kätzchen mit der Gießkanne verwendet. Und dieses Mal ist das Kärtchen ganz "ohne" Worte, aber es muss ja auch nicht immer ein Textstempel verwendet werden, oder? Ich habe heute mal Schnörkel mit der Slice geschnitten, in die Ecken gesetzt und diese dann mit Blümchen, die ich mit meinem neuen Floral-Punch 2 gestanzt habe, verziert. In die Mitte habe ich türkisfarbene Perlen gesetzt. Dann habe ich 2 Schildchen mit dem SU word-window-punch gestanzt, diese geteilt und mit kl. Herzchen der Stanzbordüre, die mit dem MS Stanzer "heart lace" gestanzt sind, verziert. Zum Schluß noch ein Bändchen um die Stanzbordüren, ein bisschen Glitzer und das wars auch schon....

Vielen Dank fürs Vorbeischauen!!
Eure Kati


1 Kommentar:

  1. Die Karte ist wunderschön geworden, das Motiv habe ich mir gestern noch abgestempelt, damit ich es als nächstes coloriere ...
    LG Sonja xx

    AntwortenLöschen