Mittwoch, 30. Juni 2010

Isn't she lovely?/Ist sie schön nicht


Hi everyone,
Today I have used the sweet fairy from the new LeLo Design collection. The DP is by My Mind's Eye and the fairy was colored with distress inks. Copic markers were used to make the background.  I hope you have a great day!!!

Hallo allerseits,
Heute habe ich die süße Fee aus der neuen Kollektion LeLo Design verwendet. Die DP wird von My Mind's Eye und das Märchen wurde mit Distress Inks gefärbt. Copic Marker wurden verwendet, um den Hintergrund zu machen. Ich hoffe, Sie haben einen tollen Tag!
Umarmungen,
Shell

4 Kommentare:

  1. Sieht wunderbar schön und lieb aus.
    Gruss Michelle

    AntwortenLöschen
  2. she's so beautiful! I totally love how softly you colored her.. great work, Shelly!!!
    {hugs} Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. such an adorable card shelly
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  4. toll, toll, toll...sooo zart!!!

    hugs
    nancy

    AntwortenLöschen