Samstag, 29. Januar 2011

Hund mit Herz - Mein Herz gehört dir!

Moin All,
nun kommt meine zweite Werk mit LeLo-Motiv. Wieder das gleiche Motiv ;o). Bin ja bekanntlich ein Hunde-Fan. Schaut dort mal rein im LeLo-Design Shop und es gibt auch andere viele süße Motive. Die Motive kann man für andere Anlässe auch benutzen. Ich mag die Farbkombi blau/braun sehr gern und es passt super mit Tier-Motive zusammen. Mal wieder Stanzbordüre "Tatze" als Spitze verwendet. Das verschnörkeltes Herz habe am Rand mit Stickles beglitzert und mit einem Herzstanzer von Martha Stewart ausgestanzt. Es passt fast genau. Ansonsten viele kleine Mini-Blümchen mit Schmucksteinchen geklebt. Ich hatte schon lange nicht mehr verwendet. Das Schriftzug "Mein Herz gehört dir!" ist auch von LeLo-Design und habe glaub zum erste Mal auf Ribbons gestempelt. Das könnt ihr bei Close-Up besser sehen. Danke fürs Reinschauen hier.



Close-Up





Big Hugs
Marushy

Card Recipe:
Stempel/Stamps: LeLo "Hund mit Herz, Herzschnörkel" und Text: "Mein Herz gehört dir!", Magnolia: Text "made with love"
Papier/Papers: Skizzenpapier, Tonkarton, Cardstock, Victorian Romance "Mixed", Hintergrund-Papier, Mahlzeit (Acrylmalblock)
Ink: Versafine, Distress Ink Refiller
Accessoires: Gelstift, Stanzherz, Stanzblumen, Stanztatze, Stanzbordüre "Tatze", Stickles, Schmucksteinchen, Halbperlen, Ribbons, Papierschnüre
Stanzen/Prägen: Martha Stewart, Spellbinders, EK-Success, Fancy Crafts, Folder "Swiss Dots"
Sontiges: Klebepunkte, 3D-Pads, Pinsel, Paper Distresser
Coloration/Colouring: Distress Ink Reinker - walnut stain, tumbled glass, spun sugar, broken china, oumice stone. antique linen  und Decorating Chalks

4 Kommentare:

  1. Eine tolle farbcombi. Derhund ist aber auch süss.
    LG Sinikka

    AntwortenLöschen
  2. WUNDERSCHÖN und in Natura noch schöner und MEINE!!!
    Hab ganz lieben Dank Bussie Drea

    AntwortenLöschen
  3. Ein Traum von einem Kärtchen! Und die Idee, den Pfotenstanzer zu dem Motiv zu verwenden, finde ich Klasse. Das werde ich mir mal mopsen, ;o)

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  4. wirklich schön geworden und super coloriert!!

    lg
    nancy

    AntwortenLöschen