Montag, 14. März 2011

Blumengrüße

Heute kann ich euch mal eine FlipFlop- Karte zeigen und zwar in meiner Lieblingskombi Braun/ Rosa.

Mir war zwar Anfangs wieder nach Eulen zumute, aber ich habe mich dann doch für die süße LeLo- Katze entschieden (denn die Eulen habe ich euch glaube ich erstmal genug gezeigt *lach*)...



Auf der einen Seite sieht man also diese süße LeLo- Katze und wenn man die Karte dann "aufmacht" sieht man diesen wunderschönen Text und dann halt noch ein paar liebe Worte die ich noch per Hand reinschreiben werde.



Es tut mir leid das ich euch keine besseren Fotos bieten kann, aber habt ihr mal probiert eine FlipFlop- Karte zu fotografieren OHNE das eure dicken Daumen mit auf dem Foto sind *lach*...
Besser ging also nicht...

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.

Liebe Grüße Ivi

1 Kommentar: