Mittwoch, 4. Mai 2011

Tic Tac Holder



Guten Morgen zusammen,

ich wünsche euch einen wundervollen Mittwoch :) Die Woche ist halb rum - bald ist Wochenende :D Herrlich, und hoffentlich wird es wieder ein wenig wärmer. Hier bei uns muss man wieder etwas dickere Kleidung anziehen, dabei war es schon so schön warm *seufz*

Aber zumindest warm ums Herz wird es mir bei dem süßen Froschkönig. Ich habe ihn auf einen Tic Tac Holder gesetzt. Dabei hab ich die großen Tic Tacs genommen, er passt wunderbar drauf :D

Lasst euch nicht ärgern oder stressen.

LG, Tanja


3 Kommentare:

  1. Der Tick Tack Holder ist sehr schön gestaltet und der kleine dicke Frosch ist einfach zum küssen :O)
    LG.Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. der tictac holder ist süß geworden.... ach seufz, nicht stressen lassen - leicht gesagt ;o).
    wünsche dir auch einen schönen tag!
    Micky

    AntwortenLöschen
  3. supersüss dein tic tac holder :o)

    grüsschen
    nancy

    AntwortenLöschen