Sonntag, 28. August 2011

~Grusel, Grusel~


Einen schaurig schönen Tag
für Euch,

es wird langsam gruselig bei LeLo!!!

Die neuen Halloweenstempel sind bei dem
Designteam in der Post gewesen und schon in den
nächsten Tagen könnt Ihr sie im Shop bekommen.

Hier hab ich schon mal ein ganz
schrecklich schönes Motiv für eine
Halloweenkarte ausgesucht:



Ich find Halloween ja sooo cool,
und meine Schwiegereltern in USA müssen
natürlich wieder eine Karte bekommen.

Auch dieses freundliche Skelett ist ein neuer
Stempel, ich habe ihn einfach geschrumpft und als
Charm benutzt.


Einer der neuen Texte:

Und hier noch mal das Motiv in groß:

Coloriert habe ich mit meinen copics,
der Kerzenständer ist mit Diamond Glaze
überzogen und das Motiv hat noch etwas
Glimmermist abbekommen. Das sieht man
leider auf den Fotos nicht so.

Übrigens, der Totenschädelknopf auf dem
oberen Foto ist auch ein neuer Stempel!!!
Einfach abstempeln und auf Pappe kleben,
ausschneiden, Löcher in die Augenhöhlen
machen und mit Diamond Glaze überziehen - fertig!

Hachz, ich freu mich schon auf Halloween!

Wenn Ihr auch so drauf steht, schaut doch im Shop vorbei
und seht Euch auch die anderen neuen Stempel an!

Liebe Gruselgrüße, Anja

1 Kommentar:

  1. ach wie schön und du hast gleich ein paar der neuen motive verwendet :o)

    grüsschen
    nancy

    AntwortenLöschen