Montag, 1. August 2011

Tea for you

Heute darf ich euch mal wieder was Neues mit den LeLo- Stempeln zeigen.

Da das Wetter ja mehr nach warmen Tee denn nach Sonnenmilch schreit, habe ich eine Teebox gebastelt, und zwar mit der süßen LeLo-Fliepi-Schnecke...



So sieht die Box dann von Vorne aus. Der super dazu passende Text kommt auch von LeLo...



Und so sieht die Teebox in Stil einer Explosionsbox dann geöffnet aus...



Drinnen haben 4 Teebeutel Platz und in der Mitte kann man dann wahlweise Zucker oder was Schnökeriges platzieren.

So, jetzt hoffe ich wie alle anderen auf besseres Wetter. Ich wünsche euch eine schöne Woche!

Liebe Grüße Ivi

4 Kommentare:

  1. ist das schööönnnn liebe ivi
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  2. wow...ist die schöööön!!! gefällt mir sehr, sehr gut


    LG Ela

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderschöne Box! Und was für eine tolle Idee mit den Teebeuteln und den Zuckertütchen!!
    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen