Samstag, 24. September 2011

Ein Lesezeichen....

...für meinen kleinen Neffen. Da er nun ein Schulkind ist und von uns ein Buch geschenkt bekommen hat ( das er dann bald alleine lesen kann), habe ich ihm noch ein Lesezeichen dazu gebastelt. Natürlich mit seinem Namen dauf :o)
Irgendwie klappt das fotografieren momentan nicht so gut. Meine Bilder werden nicht so toll *seufz*, keine Ahnung woran das liegt...irgendetwas mache ich wohl falsch.
Naja...jedenfalls habe ich das Skelett noch mit etwas 3D Lack überzogen. Das kann man etwas erkennen. Anonsten habe ich für die Hintergründe die Spinnen, Spinnennetz und die kleinen Mini-Knochen hergenommen. Die Bänder wurden mit dem Tacker angebracht, so kann man sie nicht so schnell aus dem "Loch" reissen ;o)

Vielen Dank fürs Schauen und ein schönes Wochenende!!!

1 Kommentar:

  1. Ach wie süß ist das denn? Na da wollen wir mal hoffen,dass Dein Neffe auch viel Spass beim Lesen und an diesem schönen Lesezeichen hat.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen