Montag, 3. Oktober 2011

Glitzer und Candygewinner

Mir war mal wieder nach Glitzer, also habe ich mich an meine erste Weihnachtskarte gemacht.

Sie ist mit dem obersüßen Schneemann aus der Weihnachtskollektion vom letzten Jahr gemacht.
Ich finde ihn einfach nur putzig und coloriere ihn total gerne.
Aber seht selbst...



Ok, ich gebe zu, mehr Glitzer ging nicht, aber ich mag`s *lach*.

So, und weil ihr alle bestimmt schon wartet wer den nun das Candy gewonnen hat hier endlich die Bekanntgabe des Gewinners:


Die Gewinnerin ist:

Vampirschmetterlings Basteleck


melde dich doch bitte bei mir (hansenmaren@gmx.de), damit sich der Sarg auf die Reise machen kann.

Liebe Grüße Ivi

3 Kommentare:

  1. Congratulations to the winner!!

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen glückwunsch mit dem gewinn.

    Die karte sieht supe aus. Schön wie es glitzert.
    LG Sinikka

    AntwortenLöschen
  3. glitzer ist immer schööön, mag ich auch sehr!!!

    lg
    nancy

    AntwortenLöschen