Donnerstag, 26. Januar 2012

Klappkarte die zweite.... *lach*

Man könnte denken, das Tanja und ich zusammen gebastelt hätten....
Haben wir auch, denn am Dienstag hatte ich ganz lieben Bastelbesuch von Tanja.
Wir hatten riesig Spaß und wir haben es sogar geschafft etwas zu basteln.
Herausgekommen ist diese Klappkarte und noch ein paar andere Sachen, die ich aber heute noch nicht zeigen werde...
 Als Motiv habe ich mir die neue Stempelschnecke ausgesucht, ich finde sie so genial, genau das richtige Motiv für kleine Kärtchen an liebe Stempelfreunde und dann noch der tolle neue runde Textstempel *mit Liebe gemacht* *hachz*
Beide sind im  Shop von LeLo zu finden
 XOXO Sonja

2 Kommentare:

  1. oh, what a cute Litttle Snail))) Love your colouring so much! The card is adorable as always) Love the way you make them)))
    Hugs. Hlora xx

    AntwortenLöschen
  2. oh die sieht ja auch wieder ganz lieb aus, ja diese Stempel sind ganz einfach niedlich
    lg SilviA

    AntwortenLöschen