Mittwoch, 28. März 2012

~ACHTUNG: NEUE LELO MOTIVE~


Hi, guten Morgen Euch allen!

Gestern hatte ich meine neuen LeLo Stempel in der Post
und ich mußte noch abends anfangen, etwas damit zu werkeln.

Mit dem ersten Motiv habe ich eine
Gutscheinkarte gemacht.
Beim Aufklappen sieht man in der Kartenmitte
eine Klappvorrichtung, wo man einen Gutschein etc.
reinstecken kann. Ich habe mal ein Tag dafür gemacht.


Ist die neue Fußball-Schnecke nicht total cool?
Endlich mal ein richtiges Jungsmotiv!!!

Passend zur Schnecke gibt es noch den Ball.
Ich habe 3 Pappkreise übereinandergeklebt und zuoberst
noch den Fußball (ausgestanzt mit 3/4" Kreis von SU)
draufgepappt. Dann alles schön dick mit
Crystal Effects (auch von SU) eingekleistert und
über Nacht trocknen lassen (damit es keine unschönen Fingerabdrücke gibt)

Und dann gibt es noch den Spruchstempel neu,
er sagt doch auch alles, oder?

Hier mal die Karte aufgeklappt:



Die Aussparung für den Gutschein (Tag, Geldschein etc.)
habe ich mit der Wortfenster-Stanze (auch SU) gemacht.

Und nun dürft Ihr ganz gespannt sein,
ab Samstag gibt es die neue Jungskollektion im

Morgen zeige ich Euch dann Motiv No° 2
und am Freitag Motiv No° 3.

Und meine lieben DT Mädels stellen zwischendurch
auch immer die neuen Stempel hier auf dem
LeLo Designblog vor.

Dank Euch für's Schauen,

Anja

4 Kommentare:

  1. Die Karte ist toll geworden und die Fussball-Schnecke ist toll. Genau richtig für meinen fussballbegeisterten Sohn.
    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  2. Oh... Anja, was eine tolle Karte !!! ich bin hin und weg !!! Ideal für Jungs und auch die Großen ;o)
    Ich stehe schon in den Startlöchern... möchte die Schneckchen auch haben ;o)
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Die Fußballschnecke ist cool, fand die beim ersten Mal schon toll als ich sie gesehen habe, aber nun auch in zusammenhang mit dem Textstempel..super =)
    Ist wirklich toll geworden deine Gutscheinkarte und kommt bei Junge bstimmt klasse an.

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen