Freitag, 30. März 2012

Tatü Tata

Heute habe ich gleich noch einen zweiten Post für Euch.
Wieder einmal ein neues Lelo Motiv. Die Feuerwehrschnecke
hat es mir wirklich jetzt schon angetan.
Auch der Schriftzug ist ein neuer Stempel, die Ihr ab morgen
kaufen könnt.

Diesmal habe ich eine große Streichholzschachte gepimpt.
Alles in braun gehalten und die Schnecke in ein
Fenster gesetzt.

So das war es aber wirklich für heute, wünsche Euch schon
viel Spaß mit den neuen Motiven.

Liebe Grüße
Andrea

7 Kommentare:

  1. Wow das sieht ja auch klasse aus,so Ton in Ton.Gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  2. ohhh echt der Hammer schaut toll aus lg Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Der wäre genau was für meinen Schatzi, als ehem. Feuerwehrmann ;O)
    Der ist richtig süß.
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Super!!!!
    Ich freu mich auf morgen ;)
    lg Line

    AntwortenLöschen
  5. heute verwöhnst du uns mir deinen tollen Werken, wunderschön diese Streichholzschachtel
    lg SilviA

    AntwortenLöschen
  6. Deine Berufs-Schnecken sind echt der Hammer und die Box damit einfach genial!

    Lg, Nora

    AntwortenLöschen