Freitag, 18. Mai 2012

~SKATE~


Hi, Guten Morgen!

Na, habt Ihr heute auch frei, oder müßt Ihr arbeiten?
Ich darf mal zu Hause bleiben und da hab ich gleich mal die
Zeit ausgenutzt, und für meinen Sohn zum Geburtstag
eine Buchkarte nach dem Tutorial bei SEME
gewerkelt:


Die Skateboard-Schnecke ist aus der neuen
Jungs-Kollektion von LeLo, passend dazu gibt es den
"Skate" Textstempel.
Und weil mein Junge ein Skater ist
habe ich ihm sein Geburtstagsgeld und seine
Lieblingssüßigkeiten in dieser Buchschachtel verpackt.


Das Papier ist samt und sonders von Stampin Up!
Nur der kleine blaue Glitzerstern ist mit Papier von KUK
gemacht. Das gibt es dort in allen möglichen Farben.
Ich liebe es, damit kleine Akzente zu setzen.

Schaut mal im Shop nach, wenn Ihr Stempel
"Only for the Boys" braucht, es gibt richtig
tolle Jungs-Schnecken zu verschiedenen Themen.

Freut Euch auf ein schönes Wochenende,

Anja

1 Kommentar:

  1. Liebe Anja, ist sehr hübsch und süß geworden.Vielen Lieben Dank für die tolle Inspirationen.
    Wurde mich freuen auf dein Besuch auf meine Seite und meinem neuem Hobby und Bastel Shop!
    Ich bin so wahnsinnig aufgeregt, dass ich heute endlich ein paar Neuigkeiten erzählen kann.
    Seit mehreren Monaten ist es nun schon ein kleines Geheimnis. Wünsche dir ein wunderschönes Wochenende!!
    Viele Grüße von Marina

    AntwortenLöschen