Freitag, 22. Juni 2012

Tüte und Lesezeichen

Hallo nochmal,

heute gleich noch ein Post, wieder mit zwei neuen
Motiven von LELO, schaut doch morgen
gleich im Shop vorbei, da könnt Ihr sie dann
kaufen. Außerdem, kleiner Tip, die neuen Motive passen
perfekt zur aktuellen LELO-Challenge mit dem Thema Sommer.

Aber, nun zu meinen Werken. Für unser kleines Patenkind,
habe ich gleich eine Tüte mit einer neuen Schnecke gewerkelt.
Für den kleinen Mann, darf es nicht bunt genug sein, dafür habe ich 
auch großen Schnick Schnack verzichtet.



Außerdem habe ich noch ein Ecklesezeichen mit dem niedlichen
Hund gewerkelt.



Wie gesagt, ab morgen sind die neuen Motive im Shop erhätllich,
wünsche Euch noch einen schönen Tag und ein tolles Fußballspiel.

Liebe Grüße
Andrea

4 Kommentare:

  1. beide Motive total lieb
    lg SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Der Hund ist ja zum knuddeln Andrea!!
    Liebe Grüße und Däumchen drücken :)
    Rosi

    AntwortenLöschen
  3. *gg*
    Ich glaube ich kann mich bei so vielen Motiven gar nicht entscheiden *gg*
    Die sind doch alle "must have" *gg*

    LG, Sylke

    AntwortenLöschen
  4. Au weier ,ich darf morgen nicht zu spät sein ,will unbedingt nen paar schneckchen haben.Die Tüte und das lesezeichen sehen super aus

    AntwortenLöschen