Mittwoch, 20. Februar 2013

Challenge 12

Hallo ihr Lieben,
herzlich willkommen zur neuen Challenge von LeLo Design!
Wir stellen euch immer am 20. des Monats eine neue kreative Aufgabe die es mit Hilfe von LeLo-Stempeln zu erfüllen gilt.

Als Lohn für eure kreativen Werke verlosen wir bei jeder Challenge einen Original LeLo- Stempel EURER WAHL!

So ihr Lieben, und nun folgt der Kreativauftrag für diesen Monat. Wir möchten von euch was zum Thema

GEBURTSTAG

sehen, also Karten, oder Deko oder was auch immer...
hauptsache es hat was mit Geburtstag zu tun.

Wie schon erwähnt müssen eure Werke natürlich mit LeLo- Stempeln erstellt sein damit ihr die Chance auf einen Gewinn habt.

Hier ein paar Ideen vom Designteam als Inspiration:


Schnipsel und Mehr




Auf geht`s... ran an den Basteltisch und zeigt uns eure tollen Werke.

Viel Erfolg und viel Glück wünscht das LeLo - Team.


3 Kommentare:

  1. oh die Werke sind ja toll und entzückend
    leider habe ich noch keinen Lelo Stempel, habe noch im Feber Geburtstag da könnte ich mir ja einen wünschen ;-) werde es weiterleiten
    Schneeflockengrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Zum Glück geht es mir nicht wie Silvia und ich kann schon ein paar (wenige) Lelos mein eigen nennen. Tolle Kreationen zeigt Ihr uns wieder, großes Kompliment!
    LG Edith

    AntwortenLöschen
  3. .....*grübel*
    ich hoffe, ich hab alles richtig gemacht mit dem verlinken meines Werkes....
    LG Margrit

    AntwortenLöschen