Freitag, 30. August 2013

~LeLo meets FWSAM Nr. 142~

Hi, einen tollen
Guten Morgen!!!
 
Endlich Freitag, mein LeLo Tag
und der Beginn der neuen FWSAM Challenge Nr. 142
mit dem Thema:
 
END OF SUMMER
(ein letztes Sommerwerk)
 
wobei ich ja hoffe, dass der Sommer noch
lange nicht vorbei ist.....
 
allein schon, weil die leckere Erdbeerschokolade
am besten schön kalt aus'm Kühlschrank schmeckt:
 
 
 
Dafür hab ich noch eine fixe kleine Verpackung
gemacht und mit drauf durfte heute die
zuckersüße Mini-Klitzekleine Eule.
Coloriert wie eigentlich immer mit Copics.
 
Und ich wollte es genau wissen:
sie passt auch auf die kleinen Buttons!
 
So, danke für's Schauen hier und bis
nächste Woche,
 
Anja

2 Kommentare:

  1. liebe Anja
    ja diese Schenk ist genial
    weiß gar nicht wie viel ich dieses Sommer davon gemacht habe ....etliche
    deines ist wiede rbesonders hübsch
    sonnige Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Sieht gut aus. Ich glaube, das muß ich auch mal probieren.

    AntwortenLöschen