Donnerstag, 31. Oktober 2013

Ein Adventskalender

Guten Morgen,

heute ist wieder Donnerstag, was bedeutet die Schnipselchen sind mit einem Beitrag bei LELO an der Reihe.

Seit langem mal wieder habe ich einen Milchtütenadventskalender gewerkelt, die Anleitung findet Ihr Hier Dieser ist für meinen Großen, daher durfte auch nicht zu viel Deko drauf. Verwendet habe ich die Plätzcheneule, die fand er so toll. Diesen Digi findet Ihr natürlich im Shop.

Und hier ist mein Werk:


Wünsche Euch noch einen schönen Donnerstag und schicke liebe Grüße

Andrea


Mittwoch, 30. Oktober 2013

~Der Winter naht~

Hi, Moin Moin!
 
Bald ist es wieder soweit, der erste Schnee fällt
und verzaubert die Welt mit seinem weißen Funkeln.
 
Funkeln tut auch die kleine Schnee-Eule aus der
nigel-nagel-neuen LeLo Winterkollektion.
 
Ich habe mit ihr eine Streichholzschachtel gepimpt:





Und wieder habe ich diesen Stempel einfach mit dem
 Tintenstrahldrucker auf Karteikarte gedruckt
und mit Copics coloriert.
Die kleinen Flöckchen und den Schneekristall habe
ich mit Stickles silber beglitzert. Leider ist das immer
so schwer auf den Fotos festzuhalten.
 
Danke für euren Besuch, ich husch jetzt schnell zurück
an den Basteltisch, es ist noch sooooooo viel zu tun.
 
Seid ganz lieb gegrüßt,
 
Anja

Dienstag, 29. Oktober 2013

Die schönsten Dinge im Leben...........

Hallo Ihr Lieben
Heute ist wieder Dienstag und mein Lelo Tag und dafür habe ich euch eine Geburtstags-Karte mitgebracht.


Für diese Karte habe ich den knuffigen Hund mit Schmetterling gewählt. Ist der nicht süß?


 An der Seite habe ich nur ein paar Röschen angebracht und natürlich mit dem Perlenpen Punkte gesetzt.


Hier seht ihr auch den Spruch von der Überschrift.


Geöffnet sieht die Karte dann so aus. Genügend Platz um noch eigene Worte dazu zu schreiben.
So das war´s mal wieder von mir.

Bis dann.....
Ganz Liebe Mäusepiepsige Grüße Moni


Montag, 28. Oktober 2013

Ahoi Matrose

Heute kann ich euch ein neues LeLo- Werk zeigen was endlich nach nur einer Woche fertig geworden ist (und dabei ist es nur ein Tag *seufz*).

Angefangen habe ich mit dem Tag als das liebe Engelchen mich besucht hat, aber vor lauter klönschen und lachen bin ich nicht so recht weit gekommen und dann war bei uns familiärer Ausnahmezustand weil meine Nichte geheiratet hat und nun eeeeendlich ist es fertig:



Ich wollte für Nina das Tag machen und deshalb habe ich bewußt einen martim/ türkisen Stil gewählt.
Leider kann man nicht erkennen das die LeLo- Schnecke mit Twinklings coloriert ist und das Schiff sieht man vor lauter "Drumrum" auch nicht, deshalb bekommt ihr noch ein Detailbild:



Man kann das coole Segelschiff so ein bisschen erkennen... extra für Nina hat es lauter Mädchensegel in Türkis *lach*.

Nun muß ich leider schon wieder weiterarbeiten, denn mein Männe ist gerade mit unserem Sofa zusammengebrochen und hat aus dem Ding eine echte Hängematte gemacht....
Nun wird das Sofa mit Holz von unten gesichert... sieht ja keiner *lach*.

Liebe Grüße
Ivi

Sonntag, 27. Oktober 2013

Kleine Mitbringsel

Guten Morgen ihr Lieben,

heute ist Sonntag und "mein" LeLo-Tag an dem ich euch wieder etwas zeigen darf.

Diesmal habe ich mich von 3 meiner DT-Kolleginnen inspirieren lassen, nämlich von Anja (sie hat die Anleitung für den Notizzettelhalter geschrieben), Michi und Moni (bei ihnen habe ich die Umsetzung mit Schnecke gesehen).

Da wir heute liebe Freunde besuchen habe ich für deren 3 Kinder Mitbringsel gewerkelt.
Und zwar jeweils einen Notizzettelhalter inklusive Stift und zum naschen eine 3er Maoambox. Hübsch verpackt in Cellphantütchen kommen die Geschenke sicher gut an!

Die Anleitung zur Notizzettelbox gibt´s hier und für die Maoambox hier.

Schaut doch mal im Shop vorbei, dort gibt jetzt fast alle Motive wieder als Digis!














Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag wünscht euch Steffi.

Samstag, 26. Oktober 2013

Frohes Fest

Heute ist Samstag und ich habe es tatsächlich geschafft eine Karte für meinen Tag zu basteln.
Ich habe mich für die Schnecke hinter der Kerze entschieden, coloriert mit Copics.
Der Hintergrund ist wieder gestempelt. Für den Ilex habe ich rote Raindrops hergenommen und die Blätter sind mit der Quickutz-Stanze ausgestanzt.
Der große Schnörkel ist eine lange Sizzix-Stanze, die Sternchen wieder Bosskut.
 
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.
Liebe Grüsse
Nancy 

Freitag, 25. Oktober 2013

Weihnachtspäckchen

Guten morgen ihr Lieben,

heute gibt es wieder einen 
LeLo - Freitag!!!

Ich habe ein paar kleine
Weihnachts - Pillowboxen für Euch, die sich absolut toll
mit den süßen kleinen Eulchen, aber auch den Schnecken 
schmücken lassen.

Die tolle neue Weihnachtskollektion findet ihr
natürlich als Digi Stamp im Shop.

Kann man da wiederstehen?
Ich Liebe sie!!!



Liebe Grüße

Donnerstag, 24. Oktober 2013

Lieblingsschnecke Nr. 2

.. für dieses Jahr, war und ist ganz ohne Zweifel, die Pusteblumen Schnecke, oder doch die Erdbeerschnecke.... ich muss mal nochmal kurz überlegen und zeige euch solange wieder ein Karton-Buch nach der grandiosen Idee der lieben Andrea-Emmi. Diese Einbände fesseln mich total und ich glaube es werden noch ein paar mehr werden *gg*.


Das Buch ist wieder aus einem Rest-Stück eines ganz einfachen Kartons gemacht, mit weißer Farbe bepinselt und dann noch etwas aufgehübscht mit Design-Papier und dieser goldigen Schnecke :) Die weiße Woll-Blume habe ich aus meiner myboshi Wolle gerollt, dazu müsst ihr einfach kleine "Schnecken" drehen, für jedes Blütenblatt eine, die dann auf Klebeband anbringen, damit sie nicht wieder aufgehen und fertig.

Wünsche euch einen superschönen Donnerstag, bis demnächst
Clarissa xx

Dienstag, 22. Oktober 2013

Die Schlittschuh Schnecke.......

......hat es mir besonders angetan.

Hallo Ihr Lieben. 

Ab sofort darf ich euch immer Dienstag etwas von mir zeigen.


Für ein paar selbstgestrickte Handschuhe braucht ich noch eine passende Geschenkschachtel. Da meine ganze Familie  in den Wintermonaten ständig auf der Eislaufbahn zu finden ist, war klar das es dieses Motiv sein muß.



 Die Beschenkte liebt alles was rosa ist. Somit war die Farbe auch schnell ausgesucht. Hier und da noch etwas Glitter.



Über die Geschenkschachtel hat sie sich natürlich sehr gefreut und auch die Handschuhe passen.

 Die Schlittschuh-Schnecke findet ihr ab sofortals Digi im Shop.
 .

Ich wünsch euch noch einen tollen Tag.
Bis dann.......

Ganz Liebe Mäusepipesige Grüße Moni

Montag, 21. Oktober 2013

Etwas Besonderes

für jemand Besonderen sollte es sein...
Also genauer bedeutet das, das meine Arbeitskollegin Geburtstag hatte und da wir ja alle so unglaublich kreativ sind haben wir vor 3 Jahren beschlossen immer etwas selber zu basteln wenn eine von uns Geburtstag hat.
Nach langem überlegen habe ich mich dann entschlossen eine kleine Kommode zu basteln et voila... hier ist sie:



Wie ihr vielleicht erahnen könnt ist meine Kollegin für die Kunstabteilung zuständig, deshalb (und auch weil sie privat gerne malt) hat sie eine künstlerische Kommode bekommen *lach* .
Die kleinen Pinsel habe ich selber gemacht indem ich den Großen einfach von seiner Zwinge befreit habe... Stück Stiel abkneifen, Zwinge wieder drauf... fertig ;o).
Die kleine Malpalette ist aus Papier und die Farben sind dann mit Glossy überzogen damit es etwas schöner aussieht.

Die süßen LeLo- Eulen habe ich mit Stazon auf die Mini- Leinwand gestempelt und dann versucht mit den Distressfarben zu coloriere. Gar nicht mal so einfach kann ich euch sagen, aber ich bin mit dem Ergebnis jetzt doch zufrieden...



Und das beste ist, das die Kommode meiner Kollegin gefallen hat *freu*.

Ich wünsche euch nun einen tollen Tag.
Liebe Grüße
Ivi

Sonntag, 20. Oktober 2013

Gewinner der Challenge #19

Hallöchen,
 
ich möchte kurz den Gewinner der letzten Challenge bekanntgeben. Ausgelost habe ich wieder mit RANDOM.ORG.
 
Die zwei Digis nach Wahl hat gewonnen:
 
 
Nr. 3    Nela
 
 
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!
 
Bitte melde dich per Mail bei mir.
 
Allen anderen danke ich wieder fürs Mitmachen und drück die Daumen fürs nächste Mal.
 
Einen schönen Sonntag wünscht
Nancy

Challenge 20

Hallo ihr Lieben,
herzlich willkommen zur neuen Challenge von LeLo Design!
Wir stellen euch immer am 20. des Monats eine neue kreative Aufgabe die es mit Hilfe von LeLo-Motiven zu erfüllen gilt.

Als Lohn für eure kreativen Werke verlosen wir bei jeder Challenge ZWEI Original LeLo- Digistamp EURER WAHL!

So ihr Lieben, und nun folgt der Kreativauftrag für diesen Monat. Wir möchten von euch

Herbst/ Halloween

sehen...
Wie schon erwähnt müssen eure Werke natürlich mit LeLo- Motiven erstellt sein damit ihr die Chance auf einen Gewinn habt.

Hier ein paar Ideen vom Designteam als Inspiration:


Schnipsel und Mehr


Place - t(w)o - craft


Mäusepiep


Steffi


Ivi


Auf geht`s... ran an den Basteltisch und zeigt uns eure tollen Werke.

Viel Erfolg und viel Glück wünscht das LeLo - Team.

Samstag, 19. Oktober 2013

Freitag, 18. Oktober 2013

Streichholzschachtel gepimpt

Guten morgen ihr Lieben,

und Überraschung!!!!

Anfang der Woche sind meine bessere Bastelhälfte und ich gefragt worden ob wir nicht Lust hätten das LeLo-Team zu unterstützen...

Tadaaaaaaa, hier sind wir und werden euch jetzt immer Freitags unsere Basteleien präsentieren.

Den Anfang mache ich, Bella, heute mit einer gepimpten Streichholzschachtel.
 Die süße Schnecke mit Mütze erhaltet ihr als Digi im Shop.
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag,

Biba
Bella

Donnerstag, 17. Oktober 2013

Mit viel Herz für Dich gebastelt

Hallo,

heute ist wieder Schnipsel LELO Donnertstag.

Diesmal habe ich wieder einen Wecker für Euch. Diesmal wurde die blau-braune Uhr mit der Schnecke mit Schlüssel und Schloß dekoriert. Den Hintergrund habe ich mit Twinklings bespritzt. Die Zahlen habe ich aufgestempelt und noch etwas mit Stickles beglittert.



Habt Ihr die tollen kleinen Schlüssel gesehen? Die Anleitung von der lieben Sara findet Ihr HIER.
Wünsche Euch einen tollen Tag.

Liebe Grüße Eure
Andrea

Mittwoch, 16. Oktober 2013

AUSGELOST!!!

Soooo...natürlich hatte ich heute nicht pünktlich Feierabend, habe mich nun aber beeilt und fix ausgelost.
Wie immer mit Random.org.
Gewonnnen haben:


Schlittschuh-Schnecke:                        Nr. 34           Stine              

Schnecke mit Kerze:                            Nr. 7             Jenny

Winterschnecke:                                  Nr. 21            Stempelmausi

Wintereule:                                          Nr. 10           Renate

Schnecke mit Christbaumkugeln:       Nr. 21       mgoll88

Eule mit Weihnachtsstern:                  Nr. 14        stempelbavaria

singende Schnecke:                            Nr. 33          funny

Plätzchen-Eule:                                  Nr. 1         Kimba

Schnecke mit Mütze:                         Nr. 8          Line

Weihnachtseule:                                 Nr. 3      Sweety




HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!
 
Bitte meldet euch per Mail, damit ich euch euere Digis zusenden kann.
 
Ich danke allen fürs Mitmachen!!!
 
 
Ab sofort ist die neue Kollektion im Shop erhältlich!!!
 
 
Einen schönen Abend noch
wünscht
Nancy


Merry Christmas

Guten Morgen ihr Lieben,
 
bevor ich nachher zur Arbeit muss, wollte ich noch das letzte Motiv vorstellen. Die kleine Eule wünscht frohe Weihnachten und hat sich herausgeputzt mit einer Weihnachtsmütze.
Im Hintergund habe ich zarte Schneeflöckchen gestempelt, man erkennt sie kaum. Der gestanzte Ast ist von Impression Obsession, die "Blätter" von Martha Stewart und die Sternchen von Bosskut.
Am Schluß wurde der Ast noch mit 3D-Schnee verziert.
 
Wenn euch die Weihnachtseule gefällt, habt ihr wieder die Möglichkeit sie als Digi-Stamp zu gewinnen, in dem ihr einen Kommentar hinterlasst.
 
Ich versuche dann heute abend gleich auszulosen und die neue Kollektion online zu stellen. Wann es nun genau sein wird weiss ich auch nicht. Wenn ich pünktlich von der Arbeit komme, dann spätestens 21 Uhr....sonst halt bissi später :o)
Dieses Mal laufen sie ja auch nicht weg ;o)
 
Nach der Bestellung bitte ich um etwas Geduld, da ich sie dann per Mail versende und kann dies erst am Abend machen, da ich tagsüber nicht daheim bin. Zahlen könnt ihr mit Paypal.
 
So, nun wünsche ich euch einen schönen Tag mit hoffentlich besseren Wetter als hier *seufz*
 
Liebe Grüsse
Nancy





~Neue Bäckereule~

Hi,
einen wuuuuunderschönen
Guten Morgen!
 
Vielleicht habt ihr es ja schon gesehen,
bei LeLo sind die neuen Weihnachtsmotive
als Digi-Stamps eingezogen.
 
Ich habe mir die putzige Bäcker-Eule vorgeknöpft,
sie verziert jetzt eine Geschenktüte:
 
 
 
Meine Ausdrucke mach ich immer ohne viel Gesch*ß,
einfach Tintenstrahldrucker auf Exacompta Karteikarte.
Diesmal hab ich auch gleich drauf los coloriert, ohne lange
Trocknungszeit, wieder mit Copics.
 
Es klappt wirklich bestens, das hatte ich nicht erwartet.
 
Schön ist auch, dass ich mir die Motive immer in der
richtigen Größe ausdrucken kann.
Und die Digis sind natürlich viel günstiger zu erwerben,
fallen doch hohe Herstellerkosten weg.
 
Also traut euch doch auch ran.
Bei LeLo gibt es schon ganz viele Stempel als Digi.
 
Seid lieb gegrüßt,
 
Anja

Dienstag, 15. Oktober 2013

Sooo kalt....

...ist dem Schneckchen und benötigt eine Mütze :o)
Ich zeige euch nun das vorletzte Motiv, leider habe ich es gerade nicht so mit den knipsen. Meine Fotos werden nichts *grummel*
Die Hintergründe sind wieder getempelt, einmal die Schneebälle und der Schnee (erkennt man kaum). Denn ich habe keine Winterpapiere.
Das große Tag ist eine Stanze von Sizzix, hab ich mal wieder rausgekramt. Von Martha Stewart sind die kleinen Flöckchen und die große von Quickutz, die ich noch beglitzert habe.
 
Hier gilt auch wieder, wer einen Kommentar hinterlässt ist bei der Verlosung eines Digi-Stamps dabei!!
 
Liebe Grüsse
Nancy
 
PS:  Ab morgen oder übermorgen (wie ich es zeitlich schaffe) Abend ist dann die neue Kollektion im Shop erhältlich!!



...die Lebkuchen Eule

...gibt es ja auch noch zu zeigen *g*

Damit habe ich einen schnellen Bag-Topper gemacht, allerdings habe ich noch keine Plätzchen gebacken, deshalb durften diese leckeren Bonbons als Inhalt herhalten LOL. Das war nun, glaube ich, das letzte Motiv, welches euch das Design-Team vorstellen möchte.
Auch hier gilt natürlich, hinterlasst einen Kommentar und ihr wandert in den Lostopf und könnt dieses Motiv als digi gewinnen.




Wünsche euch nun noch einen tollen Tag, bis bald.

Eine singende Schnecke

Einen schööönen guten Morgen an alle Lelo Fans,

heute zeige ich euch ein neues Schnecklein aus der aktuellen Weihnachtskollektion. Diesen und alle anderen Stempel könnt ihr, sobald die Vorschau abgeschlossen ist, als digis im Lelo-Online shop kaufen.

Gewerkelt habe ich mit dieser süssen, singenden Schnecke ein Teebuch. Auch hier gilt, wer einen Kommentar unter diesem Post hinterlässt, hüpft in den Lostopf und hat die Chance dieses Motiv als digi zu gewinnen.





Jetzt drück ich allen, die Mitmachen schon mal die Daumen...

Viele liebe Grüße

Montag, 14. Oktober 2013

Merry Christmas


Auch ich kann euch heute ein weiteres neues Motiv vorstellen. Die kleine Eule mit einem Weihnachtsstern im Schnabel.
Leider hat hier mein Drucker schon gestreikt und benötigt dringend Nachschub an schwarzer Farbe.
Coloriert wurde wieder mit Copics auf Countrysidepapier. Der Hintergrund ist gestempelt und die tollen Stanzen sind von Bosskut und Quickutz.
 
Wenn euch auch diese Eule gefällt, dann wieder einen Kommentar hinterlassen und ihr seid bei der Verlosung eines Digi-Stamps dabei.
 
Liebe Grüße
Nancy




Noch eine neue Schnecke...

...gibt es heute hier zu sehen.

Ist sie nicht süß? Schaut mal sie ist ganz aufgeregt, weil bald Weihnachten ist und sie möchte am liebsten schon mal den Baum schmücken.

Ein bischen Zeit ist noch bis dahin, aber man kann ja bekanntlich nicht früh genug mit den Vorbereitungen anfangen, oder? *zwinker*

Wenn euch diese knuffige Schnecke gefällt dann hinterlaßt doch hier einen Kommentar und ihr hüpft autmomatisch in den Lostopf um sie als Digi zu gewinnen!










Einen schönen Tag und liebe Grüße von Steffi