Freitag, 28. Februar 2014

Digistamp auf Kerze

Hallo ihr Lieben,
heute gibt es wieder einen LeLo - Freitag mit

Ich möchte Euch einmal zeigen, das es auch möglich ist einen
Digi Stamp auf eine Kerze zu bringen!


Dabei wird nicht auf das Seidenpapier gestempelt, sondern gedruckt.
Ich habe das Seidenpapier auf ein festeres Blatt Papier 160g mit Tesafilm festgeklebt
und anschließend mit meinem Laserdrucker das Motiv aufgedruckt.
Wichtig dabei ist aber das das Seidenpapier glatt auf dem Papier anliegt, denn wenn es Falten
schlägt, sieht man das beim Druck sehr genau :)

Nur noch colorieren (in meinem Fall mit Copics) und mit einem Heißluftfön
und Backpapier auf die Kerze geschmolzen.

Probiert es doch einfach mal aus, die passenden Digi Stamps für jeden Anlass
gibt es im LeLo - Shop.

CAVE: Die Kerzen bitte nie unbeaufsichtigt abbrennen lassen!!!


1 Kommentar:

  1. Eine super schöne Kerze und die Idee einen Stempel auf eine Kerze zu machen, finde ich genial. Muss ich unbedingt bald mal Nachmachen. Hab nur leider kein Seidenpapier. Mal schauen wo ich das her kriege...In meinem kleinen Nest gibt es leider NIX ;-)
    Lg Stin

    AntwortenLöschen