Donnerstag, 20. März 2014

Challenge #25

Hallo ihr Lieben,
herzlich willkommen zur neuen Challenge von LeLo Design!
Wir stellen euch immer am 20. des Monats eine neue kreative Aufgabe die es mit Hilfe von LeLo-Motiven zu erfüllen gilt.

Als Lohn für eure kreativen Werke verlosen wir bei jeder Challenge ZWEI Original LeLo- Digistamp EURER WAHL!

So ihr Lieben, und nun folgt der Kreativauftrag für diesen Monat. Wir möchten von euch


Frühlingserwachen

sehen...
Wie schon erwähnt müssen eure Werke natürlich mit LeLo- Motiven erstellt sein damit ihr die Chance auf einen Gewinn habt.

Hier ein paar Ideen vom Designteam als Inspiration:

Schnipsel und Mehr

Tanja / Kleine85

Place-t(w)o craft

Mäusepiep



Steffi

Auf geht`s... ran an den Basteltisch und zeigt uns eure tollen Werke.

Viel Erfolg und viel Glück wünscht das LeLo - Team.

4 Kommentare:

  1. Ich finde leider kein LinkTool, deshalb schick ich euch mein Beitrag so .
    http://bastelmami-sandra.blogspot.de/2014/03/sues-nett-verpackt.html?m=1
    Lg Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann leider auch keinen LinkTool sehen, würde aber trotzdem gerne an dieser Challenge teilnehmen, so dass ich euch meinen Link auf diesem Wege schicke.
    http://www.kartengestaltung.blogspot.de/2014/04/fruhlingswimpel.html

    Danke und lg Stin

    AntwortenLöschen
  3. Huhu, hier mein Beitrag:

    http://www.bastel-zetti.blogspot.de/2014/04/fairy-tale-challenge-89-schmetterlinge.html

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Huhu ihr Lieben, gibts denn gar keine neue Challenge?
    LG Andrea

    AntwortenLöschen