Samstag, 24. Mai 2014

Hanutaspender



Einen schönen Samstag morgen wünsche ich euch!

Wie toll doch ein Tag anfängt, wenn man die Augen aufmacht und die Sonne draussen scheint.Herrlich, da hat man gleich gute Laune :)

Heute habe ich euch einen Hanutaspender mitgebracht. Als Motiv habe ich mich für die süße Koch-eule entschieden. Die super süßen Stempelgummis von LeLo-Design bekommt ihr im Shop von AEH-Design. Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall! Andrea hat auch noch ganz tolle Textstempel für alle möglichen Anlässe.

Habt ein wunderschönes Wochenende.

Liebe Grüße an euch alle und danke fürs Vorbeischauen.

Eure Tanja von tanjas-bastelwelt


2 Kommentare:

  1. Total süß dein Hanutaspender!!! Das Eulchen finde ich einfach goldig.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Der sieht klasse aus, ein wunderschöner Hanutaspender!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen