Dienstag, 15. Juli 2014

Für eine Tasse kalte Milch

Hallo Ihr Lieben

Bestimmt denke ihr euch jetzt ,was hat kalte Milch mit LeLo Stempel zu tun.
Ich habe auch lange hin und her überlegt, wie ich die 
"Super Magic Milk Sipper"am besten verarbeiten kann. Das dazu am besten die süßen Schnecken von LeLo passen war mir gleich klar.
Am Wochenende kam mir dann die Idee dazu.



 Hier und da etwas geschnippelt und heraus kam dann dieser Herzständer.


Das ist übrigens keine neue Schnecke sondern die Teeschnecke mit Teekanne
Die ihr bei Andrea im Shop kaufen könnt.
Ich habe nur die Teekanne beim Ausschneiden mit weg geschnitten.

Ich hoffe euch gefällt meine Idee.
Bis dann......

Ganz Liebe Mäusepiepsige Grüße Moni






2 Kommentare:

  1. Gefällt mir!!
    Die Strohhalme haben meine Mädels früher geliebt ;O)

    LG, Sylke

    AntwortenLöschen
  2. Süüüß die kleene Schnecke und Milch, aber nur frische ist auch immer lecker.

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen