Samstag, 5. Juli 2014

Glück

Heute zeige ich euch ein Geburtstagskärtchen.
Verwendet habe ich hier die süsse Eule mit dem Schlüssel, dazu einen passenden Text von AEH.
Ebenso das Sprüchlein...welches mir supergut gefällt.
Coloriert wurde die Eule wieder mit den Prismacolorstiften. Aussenherum ein wenig Glitzer.
Leider merke ich mir die Hersteller der Stanzen nicht alle.
Ich packe sie immer aus und sortiere sie ein und die Umverpackung
wird entsorgt :o(
Der Schmetterling ist jedenfalls von Martha Stewart, der Schlüssel von Joy Crafts.
Und die Bordüre denke ich von Marianne....*grübel*
 
 
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende!!
Liebe Grüsse
Nancy





1 Kommentar:

  1. Was für Stanzen es auch sein mögen, es sieht richtig klase aus, ein wundervolles Werk!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen