Freitag, 29. August 2014

Der Knaller!

Der absolute Knaller ist dieses kleine
Knall Bon Bon, welches man nach diversen Anleitungen
im Netz mit dem Envelope Punchboard
herstellen kann.
Es ist ein super süßes kleines Goody für vielerlei Anlässe.

Und da es ja bald weihnachtet *huste pust*
und ich ziemlich im Zeitverzug bin, habe ich mein kleines
Goody weihnachtlich gehalten.

Die Eule ist aus der letzten LeLo Digistamp Kollektion,
vielleicht hat sie der ein oder andere von Euch ja noch.
Demenstsprechend konnte ich sie mir als Digistamp auch auf die gewünschte 
Größe verschieben, so dass sie auch auf so nen kleines Ding passt.

Ich bin schon ganz gespannt welche Stempel Motive bei AEH Design im Shop zu 
Weihnachten erhältlich sein werden. Ihr auch?
Ein bischen dekoriert mit ner süßen Ilex Stanze, Bänder dran und fertig :)
Ich hoffe ich konnte euch schon ein wenig in
Weihnachtsstimmung bringen!

Viele Liebe Grüße und knuddler
Michi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen