Montag, 15. September 2014

Kaffee und Tee

Hallo Ihr Lieben und herzlich Willkommen zur
3. Challenge von AEH - Design!

"Kaffee & Tee"

heißt das Thema und nutzen solltet ihr natürlich 
die Stempel aus der AEH - Design und LeLo Kollektion,
die es passend zu diesem Thema gibt. 

Ich darf Euch heute mit meinen Werken inspirieren
und habe Euch ein Cute und Non - Cute Werk mitgebracht!

Die gepimpte Papiertüte ist mit allerlei tollen Sachen zu füllen,
das bleibt Euch nach Lust und Laune offen und ist damit
immer wieder eine tolle Geschenkidee!
Für den Hintergrund habe ich den Textstempel "Genuss Pur" aus der 
Kaffee und Tee Stempelplatte  genommen und etwas versetzt abgestempelt.


 Die Inhaltsstoffe zeigen klar und deutlich was einen zu erwarten hat *gg*
Ich find es ne super witzige Idee das man es so ankreuzen kann.


Und hier nun mein Non Cute Werk ...
... ich hatte noch eine alte Teedose, die sich in Form und Größe
wunderbar als Kaffee Pad Dose für unsere Senseo Maschine eignet.

Auch hier wieder den Hintergrund selber gestempelt
und alles in einem schönen Kaffee - Braun gehalten:

Der Spruch "Kaffee ist meine Tasse Tee" passt eher zu meinem
Mann, da ich doch eher der Tee Genießer bin.
Aber auch hierzu findet ihr die passenden Sprüche auf der
Stempelplatte bei AEH Design!


So und nun seid ihr an der Reihe!
Macht mit und gewinnt einen tollen Preis!!!

Lg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen