Montag, 20. Oktober 2014

KEIN Schneemann

Eigentlich wollte ich euch heute ein Schneemannwerk mit den süßen neuen LeLo- Stempeln zeigen, da wir aber gestern hier 22° hatten und abends noch schön gegrillt haben geht Schneemann mal gar nicht *lach*...
Also zeige ich euch eine weiter Notizzettelbox mit einer meiner Lieblingsschnecken von LeLo:




Die süße Schnecke coloriere ich einfach total gerne und sie ist so vielseitig einsetzbar! Diesmal ist wieder eine Easel- Notizzettel- Box entstanden. Wie ihr es ja kennt liebe ich Zettel...

Den süßen Stempel bekommt ihr natürlich wie immer bei AEH- Design!

Ich wünsche euch einen schönen, sonnigen Tag!

Liebe Grüße Ivi

1 Kommentar:

  1. Sehr schön deine Zettelbox und vor allem das tolle Holzpapier ist super..das alleine hat schon eine tolle Wirkung

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen