Donnerstag, 9. Oktober 2014

Ribbon-Card als Tag

Hallo und einen schönen Donnerstag Morgen wünsch ich Euch,
es ist wieder Lelo-Tag und ich möchte euch heute einen schnellen Tag zeigen, welchen ich aus einer fertigen Bänder-Pappe gemacht habe. Darauf war mal eine schickes Band, ich glaube es war vom Depot und die Pappe, in Kraftfarben, war mir dann doch zu schade zum wegschmeissen LOL.
Zuerst habe ich mit einer Schablone und Strukturpaste die Bänder-Aufbewahrung bearbeitet, dann noch schönes Papier darauf und etwas SchnickSchnack und fertig war mein Tag.
Die süsse Schneeflocken Eule gibt es ganz neu von AEH Design und noch viele tolle Stempelchen mehr. Die Eiszapfen Bordüre habe ich aus einem Stück Tapete ausgestanzt, ihr seht es übrigens noch im Hintergrund *g*. Die kleine Schneeflocke habe ich noch mit etwas Glitter bestückt, denn ohne BlingBling geht´s mal gar nicht *hihi*.

Wünsche euch einen tollen Tag, bis bald.

Clarissa xx

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen