Donnerstag, 11. Dezember 2014

15 Mintuen Weihnachten mit der Eule

Hallo,

heute zeige ich für den LELO Blog wieder einmal 15 Minuten Weihnachten in der Box.

Diesmal habe ich die Eule mit dem Weihnachtsstern verwendet. Diesen und auch den genialen Stempel 15 Minuten Weihnachten findet Ihr wie immer bei Andrea im AEH Shop.

Meine Box habe ich diesmal eher klassisch gehalten. Coloriert habe ich wieder mit meinen Distress ink´s. Das Papier ist von Maja Design.

Im Inneren befindet sich Tee, Lebkuchen, ein Teelicht, Streichhölzer und eine Geschichte. Den Stempel 15 Minuten Weihnachten habe ich auch einen Tag abgestempelt, so kann ich auch der Rückseite noch liebe Grüße senden.




Ich wünsche euch einen schönen Donnerstag und schicke liebe Grüße ins bloggerland.

xoxoAndrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen