Sonntag, 7. Dezember 2014

Adventskalenderüten

Hallöchen ihr Lieben,

und einen schönen 2. Advent.

Heute gibts mal wieder Tüten und zwar Adventskalendertüten für meine Jungs.

An unserem Treppengeländer hängt jedes Jahr der Adventskalender der beiden. Sie teilen sich einen Kalender, dafür gibt es aber auch schon mal ein Buch oder ein CD im jeweiligen Päckchen. Einer bekommt die geraden Zahlen, der andere die ungeraden Zahlen.

Außerdem bekommen meine Puzzle-Fans auch jeder noch ein Puzzle, welches ich jeweils in 6 bestempelte Papiertüten aufteile. So hat jeder 6 Tüten und 6 Geschenke am Geländer hängen.

Und was bietet sich besser an, als die süßen Schneckchen aus Nancy´s Feder um die Tüten etwas aufzuhübschen. Einen Teil der Schneckenmotive bekommt ihr bei Andrea von AEH Design.







Einen schönen Sonntag wünscht euch Steffi.



 



1 Kommentar: