Mittwoch, 10. Dezember 2014

"Süße" Plätzchenbox

Hallo ihr Lieben,

außer der Reihe habe ich heute noch mal was zu zeigen.

Um einer Freundin eine Kostprobe meiner 10 Plätzchensorten zu schenken, habe ich eine passende Verpackung gesucht.

Ich wollte die gefüllte "Tüte" nicht einfach so verschenken, und bin dann im Silhouette Store  nach kurzer Suche fündig geworden. Folgenden Boxen-Rohling habe ich mir ausgesucht.

Ein bischen beklebt, gepimpt mit der süßen Plätzcheneule und diversem Schnick Schnack, ist ein richtig schönes kleines Geschenk entstanden.

Die Eule nebst anderer toller Motive gibt´s wie immer bei Andrea von AEH Design.












Einen schönen Mittwochabend wünscht euch Steffi.


1 Kommentar:

  1. Finde ich sehr schön von dir andere so von deinen Köstlichkeiten teilhaben zu lassen und dann erst noch diese wundervolle Gestaltung dazu..richtig toll und fabrlich total passend zu Keksen =)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen