Samstag, 10. Januar 2015

Taschenkalender



Hallöchen ihr Lieben,

wie schön, dass ihr heute wieder vorbei schaut. Hatte schon die Befürchtung, dass ihr weggeweht seit bei dem Wetter da draussen. Hier bei uns stürmt es in einer Tour. Ich hoffe nur, das hört bald auf :)

Aber nun zu den schönen Dingen des Lebens... 


Heute habe ich euch einen Taschenkalender für euch, den hat die liebe Nicole(Nicolchen) von mir zum Geburtstag bekommen.


Die zuckersüße LeLo-Eule ist eines der neuen Motive aus dem AEH-Design Shop. Vorbeischauen lohnt sich immer!

Macht euch ein kuscheliges Wochenende.

Wenn ihr mögt sehen wir uns in 14 Tagen wieder hier.

LG, Tanja





4 Kommentare:

  1. Absolut gelungen, viele schöne Details, toll coloriert - ist bestimmt gut angekommen.
    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  2. Dein Taschenkalender ist total klasse, schaut einfach super aus!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen