Samstag, 21. Februar 2015

und noch ein Weihnachtswerk


Hallöchen zusammen,

wie schön, dass ihr an meinem LeLo-/AEH-Design Samstag wieder vorbeischaut. Ich habe euch noch ein Weihnachtswerk mitgebracht... irgendwie bin ich nicht wirklich dazu gekommen euch alles vor Weihnachten zu zeigen...
aber Moment mal... nach Weihnachten ist ja vor Weihnachten *lach* Also hoffe ich einfach, dass ihr solche Werke noch sehen mögt. ;) 

Die zuckersüße Schnecke mit den Schlittschuhen findet ihr natürlich bei Andrea im SHOP. Viele viele tolle Stempelchen könnt ihr dort entdecken und es gibt aktuell neue bzw. alte wiederbelebte Stempelchen, da freut ihr euch bestimmt. Also husch, husch schnell vorbeischauen.

Ich wünsche euch ein wundervolles Wochenende.

LG, Tanja





1 Kommentar:

  1. Ein schönes Kärtchen, wobei man es durch die farben auch super als Übergangskärtchen zum Frühling nehmen könnte =)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen