Sonntag, 26. April 2015

Eine süße Nähmaschine

Grüß Euch,

für eine liebe Freundin zum Geburtstags brauchte ich "das" passende Geschenk.
 Da sie leidenschaftlich gerne an der Nähmaschine sitzt, viel mir die Entscheidung nicht schwer.

Bei Andrea hatte ich vor einiger Zeit eine tolle Nähmaschine gesehen und genau so eine sollte es werden.

Die Grund-Datei bzw. der Umriss der Nähmaschine ist aus der Silhouette-Gruppe bei Facebook. 
Die Dateien der beiden Schachteln habe ich mir selbst erstellt.

Dekotechnisch habe ich mich von Andrea inspieren lassen, aber auch eigene Elemente untergebracht. 
Die süße Näheule war natürlich Pflicht!

Meine Freundin hat sich jedenfalls riesig darüber gefreut.















Einen schönen Sonntag wünscht euch Steffi.

1 Kommentar:

  1. Richtig genial gestaltet die Nähmaschine, schaut total großartig aus!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen