Montag, 20. April 2015

Ich muss euch mal was zeigen

Und zwar habe ich mir neue Stifte gegönnt. Ich habe sie auf der Paperworld in Frankfurt gesehen und war sofort begeistert. Nun endlich habe ich sie mir wirklich gegönnt... die Chameleon- Stifte!
Es sind Alkoholmarker, die aber anders funtionieren als andere Alkoholmarker, denn man kann sie im Stift selber blenden und somit alles was man will mit den Farben machen. Von ganz zarten Farben bis hin zu ganz kräftigen Farben... genial!

Ich zeige euch mal mein neuestes Werk damit:



Eine Zettelbox nach der Datei für die Cameo von Flati. Die süße LeLo- Eule passt doch einfach perfekt dazu, oder?

Zusammengeklappt sieht die Box dann in etwa so aus:



Und jetzt nochmal die Eule in Groß, damit ihr meine ersten Versuche der Coloration mit den Chameleon- Stiften auch erkennen könnt...



Ich weiß, ich muss noch viel üben, denn die Coloration funktioniert komplett anders als mit den Distressfarben...
Bitte eine ehrliche Meinung... soll ich weiter üben und gefällt euch das Ergebnis? Es ist viel intensiver von den Farben her, und dadurch das man nur 20 Farben hat ist das Ganze noch übungsintensiver ;o)

Ich bin sehr gespannt auf eure Meinungen!

Liebe Grüße Ivi

2 Kommentare:

  1. ich finde das es durch die zarten farbtöne gut zur Box passt

    LG
    michaela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ivi,

    mir gefällt das was ich sehe sehr gut.

    Ton in Ton, passt absolut alles zusammen.

    LG.-Danie

    AntwortenLöschen