Mittwoch, 18. November 2015

*PARTY TO GO*

Hallo,
und endlich mal wieder einen wunderschönen
guten Morgen!!!

Nachdem ich jetzt meine Probleme mit dem
Hochladen von Fotos behoben und mir ein
kleines bisschen Zeit aus den Rippen geleiert habe,
kann ich hier auch endlich mal wieder etwas
von LELO für AEH Design zeigen.

Ich habe eine PARTY TO GO Box gemacht:



Sie basiert auf einer quadratischen Matchbox,
mit dem Envelope Punch Board fix gemacht.

 

Die kleine Eule bringt die Geburtstagsblümchen
und der Luftballon ist mit Crystal Effects überzogen
und glänzt in voller Pracht. 
 
 
 
Es ist auch was drin in der Box:
 eine Luftschlange und ein Pergamintütchen, 
geprägt und mit selbstgemachtem Konfetti
befüllt. 

Jetzt kann überall gefeiert werden *haha*

Danke, dass ihr mal wieder hier vorbei geschaut habt,
auch wenn es um mich grad etwas ruhiger ist
freue ich mich seeeehr über euren Besuch.

Macht euch einen schönen Tag,

Anja
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen